Online via Zoom

Ernährung des Hundes

  • Beginnt am: 12. Okt.
  • 100 Schweizer Franken

Beschreibung

Die Ernährung des Hundes ist ein wichtiges Thema um diesem ein gesundes und glückliches Leben zu schenken. Doch was bedeutet eigentlich Gesunde Ernährung des Hundes und kann ich als Hundehalter wirklich Einfluss nehmen? Diesen Fragen gehen wir in diesem Onlineseminar auf die Spur. Gerne erläutere ich euch, was es braucht damit ein Hund ausgewogen ernährt wird und auf was man beim Kauf eines Fertigfuttermittels achten soll. Denn die Auswahl ist gross und macht uns die Entscheidung nicht immer ganz einfach.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen oder Umbuchungen bitte ich Sie eine 24h Abmeldefrist zu beachten. Ansonsten wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben

stefanie@hundezentrum-ammann.ch

Aufdorfstrasse 107, Männedorf, Schweiz